a

Hi there! This is Esben, an elegant photography theme. Are you ready to show your work to the world?

INSTAGRAM

Back to Top

Katrin Chodor

Seitdem ich mir 2009 die Kamera meines Bruders für etwa drei Jahre nichts ahnend geliehen habe, lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Dabei war es mir von der ersten Stunde an wichtig, den Menschen und die Situation so zu zeigen, wie sie WIRKLICH sind. Keine großen Posen, keine gestellten Situationen, kein übermäßiges Retuschieren – das Foto als Spiegel des Moments.

Jeder von uns ist genau richtig so wie er ist und ich will jedem Menschen auf meinen Fotos genau das beweisen!

Damit man diese reinen und echten Momente bzw. Persönlichkeiten angemessen festhalten kann, braucht man nicht nur Kreativität. Die soziale Komponente spielt dabei eine genauso wichtige Rolle. So kann ich mit meinem Bachelor Kulturpädagogik auch dahingehend fachlich kompetent an jeden Job herantreten. Diese Kombination aus Kreativität und dem sozialen Aspekt ist wohl charakteristisch für meine Arbeit.

Wenn ihr nach dem Durchstöbern meiner Website das Gefühl habt, dass ich die richtige Fotografin für euer Anliegen sein könnte, freue ich mich über eine Nachricht von euch!

error: